Umdenken-Container-Soforthilfe

Nicht wie geplant, können wir unser Projekt Waisenhaus zeitnah aufbauen, da von den erhofften Sponsoren die fixen Zusagen 
noch nicht eingetroffen sind.
Trotz unseren Bemühungen, die nicht entlohnt wurden - lassen wir uns nicht unterkriegen und haben nun umgedacht und ein neuer Plan ist entstanden.
Nun wollen wir doch mit den Container starten. Zuerst das Geld weiterhin sammeln um einen Container zu mieten, dieser wird dann mit euren Sachspenden gefüllt und nach Nigeria verschifft. 
Die Verschiffung selbst möchten wir bis Februar 2019 hinbekommen, 
dann wird unsere liebe Anna nachreisen um den Container an Ort und Stelle zu entladen und die Sachspenden dann an gezielte Waisenhäuser verteilen.

Da wir natürlich - auch für dieses Projekt - die Gesamtsumme nicht zusammen haben, bitten wir Euch um jede noch so kleine Geldspende, um die Kinder mit Euren Sachen wie geplant glücklich zu machen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0