Ein weiterer Schritt.

Wir haben endlich nach langem suchen ein Grundstück im Osten Nigerias gefunden, daß groß genug für unser Vorhaben ist. Leider wird es nur für kurze Zeit reserviert !!! 
Das Grundstück inkl. Abrodung und Gründstücksmauer beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Alleine ist das nicht zu stemmen und aus diesem Grund suchen und brauchen wir DICH !!
Jeder noch so kleine Betrag macht das Fass etwas voller !! Traut euch - jeder Euro zählt !!

Im Zuge dessen werden wir nun keine Sachspenden mehr abholen können da uns schlichtweg die Zeit fehlt und der Platz langsam knapp wird. Da ja ein Container erst gekauft und verschickt werden kann, wenn wir ein Grundstück besitzen, konzentrieren wir uns mit aller Energie finanzielle Unterstützung zu finden.

Wir freuen uns auf jeden Spender und Sponsor !!!

Bitte fleißig teilen ….